Meine Motivation ist es, dich zu stärken damit du dein eigenes Potenzial ausleben kannst.

Rico Fach

In meiner beruflichen Laufbahn begleitete mich die Veränderung stetig. Dies begann mit der Ausbildung zum Hochbauzeichner und führte mich via Betriebswirtschafter zum Buchhalter. Der umfassendste Wandel fand in der Zeit statt, in der ich mich bewusst mit mir auseinandersetzte. Dafür verliess ich meine Komfortzone und liess mich auf das Unbekannte ein. Um Klarheit zu schaffen, stellte ich mir jeweils die folgenden Fragen: Was erfüllt mich? Welche Motivation steckt hinter meinem Tun? Was möchte ich erreichen? Um diese Fragen bewusster und auf meine Werte abgestimmt beantworten zu können, nahm ich selbst ein Coaching in Anspruch. Dies stärkte mein eigenes Bewusstsein, führte zu mehr Selbstsicherheit und unterstützte mich, den Fokus auf das Wesentliche zu richten.

 

Qualifikationen

Dipl. Mental Coach i.A., Mindgroup Coaching Academy
NLP Master Practitioner, Mindgroup Coaching Academy
Reiss Motivation Profile® Master, Mindgroup Coaching Academy
iEMDR Basisausbildung, Mindgroup Coaching Academy
Dipl. Hypnose Coach MGP, Mindgroup Coaching Academy
Dipl. Betriebswirtschafter HF, Akademie St.Gallen