Bei der Zusammenarbeit mit Menschen hilft es, sich selbst zu kennen.

Kennt man sich, schafft dies Vertrauen. Dies führt zu höhrem Hanlungskompetenz und erleichtert die Entscheidungsfindung. Als Sparringpartner und Vertrauter begleite ich euch unterstützend auf eurem individuellen Weg.

Ich biete euch den Raum, um neue Blickwinkel einzunehmen. Mit dem Bewusstsein der Einzigartigkeit von jedem Einzelnen begleite ich euch auf eurem persönlichen Weg.

Bei einem kostenlosen Gespräch lernen wir uns kennen und definieren gemeinsam den nächsten Schritt. Über deine Kontaktaufnahme freue ich mich.

    Kennenlerngespräch

    Bei diesem Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus, wie ich euch unterstützen kann. Gemeinsam definieren wir das weitere Vorgehen.

     

    • Dieses unverbindliche Gespräch findet per Telefon oder Online via Zoom statt.
    • Das Kennenlerngespräch ist kostenlos.

    Persönlichkeitsprofil

    Finde mit dem Reiss Motivation Profil® heraus, was dich glücklich und zufrieden macht.

     

    • Dieses Persönlichkeitsprofil basiert auf einem Online-Fragebogen. Den Link zum Fragebogen sende ich dir per E-Mail zu.
    • Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 20min.
    • Beim vereinbarten Termin besprechen wir gemeinsam dein Profil.
    • Dieser Termin findet vor Ort in meiner Praxis in Thal oder online via Zoom statt.
    • Die Besprechung dauert ca. 90min.
    • Deine Investition beträgt CHF 270.00.

Was Kunden sagen: