"Kennt man sich, schafft dies Vertrauen."

Ich biete euch den Raum, um euren Horizont zu erweitern. In meinem Coaching steht euer Anliegen im Mittelpunkt. Mit dem Bewusstsein eurer Einzigartigkeit begleite ich euch auf eurem Weg.

Ein Coaching unterstützt euch bei organisatorischen und strategischen Fragen.

  • Vieleicht dreht ihr euch seit längerem im selben Kreis.
  • Oder ihr erlebt eine Umbruch- oder Aufbruchsphase.
  • Vieleicht spürt ihr ein Verlangen nach Veränderung.
  • Oder ihr verfolgt ein konkretes Ziel.

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und eruieren, wie ich euch unterstützen kann.

Über deine Kontaktaufnahme freue ich mich.

    Prozessbegleitung

    Stehen operative oder strategische Veränderungen an? Und bestehen Ängste und Blockaden?

     

    • Ich unterstütze euch dabei Vertrauen zu gewinnen und Klarheit zu schaffen.

    Teamentwicklung

    Zerfällt das Teamgefüge? Oder möchtet ihr ein neues Team aufbauen?

     

    • Ich unterstütze euch dabei Klarheit zu schaffen und die Verbindung untereinander zu stärken.

    Führungskräfte

    Fühlst du dich erschöpft? Oder auf dich allein gestellt?

     

    • Ich begleite dich als Sparringpartner und Vertrauter bei deinen individuellen Herausforderungen.