"Die Bereitschaft zur Veränderung ist der erste Schritt in ein erfülltes Leben."

Ich biete dir den Raum, um Altes loszulassen und Neues zu empfangen. In meinem Coaching steht dein persönliches Anliegen im Mittelpunkt. Mit dem Bewusstsein deiner Einzigartigkeit begleite ich dich auf deinem Weg. 

Ein Coaching unterstützt dich bei persönlichen und beruflichen Fragen.

  • Vieleicht drehst du dich seit längerem im selben Kreis.
  • Oder du erlebst eine Umbruchs- oder Aufbruchsphase.
  • Vieleicht spürst du das Verlangen nach einer Veränderung.
  • Oder du verfolgst ein konkretes Ziel.

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und definieren gemeinsam den nächsten Schritt.

Über deine Kontaktaufnahme freue ich mich.

    Einzelsitzung

    Bist du interessiert an einem Coaching, jedoch unsicher was dich dabei erwartet? Dann empfehle ich dir eine einzelne Sitzung zu buchen.

     

    Eine Einzelsitzung beinhaltet:

     

    • Ein 20minütiges Gespräch zum Kennenlernen und zur Entscheidungsfindung per Telefon oder Online via Teams (kostenlos)
    • 1 Coachingsitzung à 60-90min.
    • Vor Ort in Thal SG oder online via Teams
    • Mir ist es ein Anliegen, all jenen mein Angebot anbieten zu können, welche sich persönlich entfalten möchten. Dies motiviert mich, mein Angebot nach Selbsteinschätzung in einen bestimmten Kostenband anzubieten.
    • Die Investition für ein Einzelcoaching liegt zwischen CHF 80.- und CHF 130.-.

    Paket 1

    Ein Coaching über drei Sitzungen ermöglicht eine vertiefte Begleitung.

     

     

    Das Coaching-Paket 1 beinhaltet:

     

    • Ein 20minütiges Gespräch zum Kennenlernen und zur Entscheidungsfindung per Telefon oder Online via Teams (kostenlos)
    • 3 Coachingsitzung à 60-90min.
    • Vor Ort in Thal SG oder online via Teams
    • Mir ist es ein Anliegen, all jenen mein Angebot anbieten zu können, welche sich persönlich entfalten möchten. Dies motiviert mich, mein Angebot nach Selbsteinschätzung in einen bestimmten Kostenband anzubieten.
    • Die Investition für ein Einzelcoaching liegt zwischen CHF 240.- und CHF 390.-.

    Paket 2

    Ein Coaching über fünf Sitzungen ermöglicht eine vertiefte Begleitung.

     

     

    Das Coaching-Paket 2 beinhaltet:

     

    • Ein 20minütiges Gespräch zum Kennenlernen und zur Entscheidungsfindung per Telefon oder Online via Teams (kostenlos)
    • 5 Coachingsitzung à 60-90min.
    • Vor Ort in Thal SG oder online via Teams
    • Mir ist es ein Anliegen, all jenen mein Angebot anbieten zu können, welche sich persönlich entfalten möchten. Dies motiviert mich, mein Angebot nach Selbsteinschätzung in einen bestimmten Kostenband anzubieten.
    • Die Investition für ein Einzelcoaching liegt zwischen CHF 400.- und CHF 650.-.

Was Kunden sagen: